Datum/Zeit : 13.01.2018 14:00 - 17:00
Veranstaltungsort : Vereinsheim


Liebe Wassersportler,

nun steht  am Samstag, den 13. Januar 2018, wieder unser Wintergang an. Programm: Lasst Euch überraschen.

Dazu treffen wir uns um 14.00 Uhr am Vereinshaus. Mit der nötigen Verpflegung geht es dann los. Gegen 17 Uhr sind wir dann wieder zurück. Wer möchte, kann den Nachmittag dann gemütlich ausklingen lassen.

Wegen des am Abend stattfindenden Ball des Sports haben wir diesmal kein anschließendes Essen vorgesehen. Natürlich ist Eigeninitiative willkommen.

Wir nehmen diesmal auch keinen Unkostenbeitrag. Es wäre schön, wenn Ihr für unterwegs etwas für das Leibeswohl mitbringen würdet, z.B. Kekse, Frikadellen, Süßigkeiten usw. Alternativ würden wir uns über eine kleine Geldspende für die Getränke natürlich freuen.

Damit wir planen können, bitten wir um Anmeldung bis zum Freitag, den 5. Januar 2018.

Lade Karte ...