Doppelvierer auf dem Drilandsee
Doppelvierer auf dem Drilandsee

 

Wende Doppelvierer auf dem Drilandsee
Wende Doppelvierer auf dem Drilandsee
In dieser Saison soll es richtig losgehen mit dem Rudern am Drilandsee.
Einige Interessierte haben sich schon zusammengefunden, aber es werden weitere Mitruderer und -ruderinnen gesucht.
Rudern bietet die Möglichkeit, auch bei Flaute die Natur vom See aus zu genießen und dabei etwas für die körperliche Fitness zu tun (beim Rudern werden fast alle Muskeln des Körpers bewegt). Wir wollen es aber zunächst nicht übertreiben mit den sportlichen Ambitionen.
Bei dem vor längerer Zeit mal durchgeführten Probe-Rudern haben Interessentinnen und Interessenten zwichen 14 und 70 Jahren ihren Spaß gehabt.
Wer interessiert ist melde sich bitte hier.
Dieter Schwarze